Eine unvergessliche Erfahrung

 

Leckeres Essen + herzliche Gastfreundschaft + gutes Preis-Leistungs-Verhältnis 

Unser Team

Talent & Leidenschaft

Unser Team konzentriert sich darauf, Momente zu schaffen, die Sie lieben und über die Sie sprechen werden. Fähigkeiten, Leidenschaft und Engagement sind unsere Zutaten für ein erfolgreiches Rezept. Zuerst kommt das Essen: frisches, qualitativ hochwertiges, authentisches griechisches Essen. Dann der Service. Wir empfangen Sie bei uns zu Hause. Wir möchten wissen, wie Sie heißen und was Ihnen gefällt. Wir möchten mit unserem leckeren Essen und unserer freundlichen Interaktion ein Lächeln auf Ihr Gesicht zaubern. Schließlich kümmern wir uns um den Wert, den wir anbieten. Alles muss stimmen. Wir sind hier, um eine vollständige Erfahrung zu schaffen, die von dem Moment an beginnt, an dem wir mit dem Kochen beginnen, und endet, wenn Sie sich verabschieden und uns sagen, was Ihnen gefallen hat und was wir besser machen können.

Authentizität

Wie in einem griechischen Zuhause

Die Ergänzung, die wir oft bekommen, ist, dass das Essen und die Gesamterfahrung so waren, wie sie es in Griechenland erlebt haben, oder noch besser als Gäste in einem griechischen Haus. Wir haben es so gestaltet und arbeiten hart daran, es jedes Mal so zu halten. Es gibt keine Fusion in unserer Küche. Es ist so griechisch wie es nur geht. Von den Gerichten bis zu unserem Lächeln. Und ja, unser Deutsch klingt auch griechisch.

Top Fähigkeiten

Eine geschickte Familie

Gemeinsam ist uns die Leidenschaft, mit Ihnen in Kontakt zu treten und Ihnen das Beste zu bieten. Wo wir anders sind, sind die Fähigkeiten und Erfahrungen, die wir haben. Jeder von uns bringt die richtigen Teile mit, um das Puzzle einer wunderschönen Erfahrung bei Taste of Mykonos zu vervollständigen. 

Stefanos

Küchenchef

Wenn der Koch nicht aufhört zu singen, während er kocht, dann wissen Sie, dass das Essen gut sein wird. Stefanos ist ein genialer Koch, der die einfachsten Zutaten in komplexe, einzigartige Geschmäcker verwandelt. Sein Motto lautet: „Je mehr Gerichte wir jeden Tag kochen, desto mehr Lächeln bekommen wir“.

Dimitris

Unternehmer

Dimitris hat viele Ideen. Ideen, wie man die Kunden begeistert, wie man innovativ ist, wie man jede Portion zu etwas Besonderem macht. Sein Motto lautet: „Zug rockt! Das stimmt."

Paris

Koch

Paris ist ein Experte für hochwertiges Fast Food, zusätzlich zu seinen Patisserie-Talenten. Er ist schnell, konzentriert und macht Spaß. Sein Motto: „Das Leben braucht gutes Essen, gute Freunde und gute Musik“.

Öffnungszeiten

MON - FR
10:00 - 14:00 Uhr
17.00 - 21.30 Uhr
SAT
12:00 - 22:30 Uhr
SONNE
12:00 - 18:30 Uhr

Verbinde dich mit uns

Abonnieren Sie unseren Newsletter

de_CHDeutsch (Schweiz)
en_USEnglish de_CHDeutsch (Schweiz)

A memorable experience

 

Delicious Food + Warm Hospitality + Good Value 

Our Team

Talent & Passion

Our team focuses on creating moments you love and you will talk about.  Skills, passion and commitment are our ingredients for a successful recipe.  First comes the food: fresh, quality, authentic Greek food.  Then the service.  We host you at our home.  We want to know your name and what you like. We want to put a smile on your face with our yummy food and our friendly interaction. Finally we care about the value we offer.  Everything has to be right.  We are here to create a full experience, which starts from the moment we start cooking and finishes when you say goodbye and tell us what you liked and what we can do better.

Authenticity

Like in a Greek home

The compliement we often get is that the food and the overall experience was like what they have experienced in Greece, or even better as guests at a Greek home.  We designed it this way and we are working hard to keep it this way every time.  There is no fusion in our Cuisine.  It is as Greek as it gets.  From the Dishes all the way to our smiles.  And yes, our German sounds Greek too.

Top Skills

A Skillful Family

What we have in common is passion for connecting with you and offering you the best.  Where we are different is the skills and experiences we have.  Each one of us brings the right pieces to complete the puzzle of a beautiful experience at Taste of Mykonos. 

Stefanos

Head Chef

When the cook doesn’t stop singing while he is cooking, then you know the food will be good.  Stefanos is a genius chef that turns the simplest ingredients into complex unique tastes. His motto is: “The more dishes we cook every day, the more smiles we will get”.

Dimitris

Enterpreneur

Dimitris has lots of ideas. Ideas how to excite the customers, how to innovate, how to make every serving special.  His motto is: “Zug rocks! That’s right.”

Paris

Chef

Paris is an expert in quality Fast food, on top of his patisserie talents. He is fast, focused and fun to be around.  His motto: “Life needs good food, good friends and good music”.

Hours of Operation

MON – FRI
10:00am – 2:00pm
5:00pm – 9:30pm
SAT
12:00pm – 10:30pm
SUN
12:00pm – 6:30pm

Connect With Us

Subscribe Our Newsletter

en_USEnglish
de_CHDeutsch (Schweiz) en_USEnglish